Impressionen

Ich habe mir heute aus erster Hand eine handvoll handfester Tipps abgeholt, was das Handwerk Strassenmusik betrifft, das ich ja ebenfalls als Taetigkeit hier in Down Under eingeplant hatte. Ich lasse euch ein paar Impressionen des Tages in Videoform hier. Heute Abend reise ich aus Sydney ab, es geht nach Byron Bay in ein sehr interessantes Hostel von und fuer Kuenstler. Dort warten mehr Gleichgesinnte und einige interessante Arbeitsplaetze auf mich. Dann werde ich mich vorraussichtlich nicht mehr so haeufig melden koennen sondern ein bisschen das Hier und Jetzt geniessen.

G’Day People!

4 Antworten zu “Impressionen”

  1. Philipp sagt :

    mampa 05.03.2012

    morgen,

    alles gute für die nächsten tage.dann bis bald.

    liebe grüße mama&papa

  2. Stephie sagt :

    Hallöchen,

    ich wünsche Dir eine schöne Tour die Küste hoch und hoffentlich super Wetter in Byron Bay. Da läßt es sich wohl aushalten…viel Spaß weiterhin!

    Stephie

  3. Anne sagt :

    Hey, sind in Byron Bay nicht gerade die FilmFestspiele? Da ist da doch wahrscheinlich ordentlich viel los?! Zudem habe ich gesehen, dass irgenwann ein großes Blues and Roots Festival dort stattfindet….aber die haben mal gesalzene Preise: 5 Tage Festival-Ticket für knapp 500$…..und wir beschweren uns bei 90Euronen fürs Jam!

    Wann geht es denn weiter nach Lismore. Wenn ich mich nicht täusche, gibt es dort so ein riesen Lantern Festival, von dem mir damals meine Vermieterin erzählt hat…das soll super sein!

    Viel Spaß beim ersten Badegang im Pazifik….

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Köln

    Anne

  4. Petra und Henning sagt :

    Hallo Philipp,

    alles Gute auf deiner Weiterreise; wir hoffen, du bekommst viele neue Eindrücke und lernst tolle Leute kennen!!

    Petra und Henning

  5. Felix Kämper sagt :

    Hey Philipp,

    hab einen Sahnestart und eine gute Zeit!

    Wir werden hier aus Köln virtuell ein wenig mitreisen und wünschen dir so richtig viel Spaß!!!

    Pia & Felix

Hinterlasse einen Kommentar