Eine Sensation

Lang lang habe ich mich nicht gemeldet. Wieder kein langer Artikel, dafuer die Arbeit der vergangenen Woche. Das Lied, aufgenommen im Zelt und auf dem Beifahrersitz eines Autos, plus das passende Video. Lasst es euch gut gehen.

Mit viel Liebe an euch alle. Es geht mir sehr gut.

10 Antworten zu “Eine Sensation”

  1. mampa sagt :

    hallo mein lieber!!!!!!lange auf eine nachricht von dir gewartet. dein filmchen ist mal wieder wundervoll. hast du das lied für rahel geschrieben? sie hatte mir am telefon davon erzählt.papa und ich sind überglücklich zu horen und sehen wie gut es dir geht.deine nähere umgebung muß ja wohl traumhaft sein.da möchte man auch schon gerne am strand liegen und faulenzen.aber wir sind mit texel sehr zufrieden.hier bei uns ist alles ok.der garten steht in voller blüte und der kirschbaum trägt auch etliche früchte. an unserem kleinen terassenapfelbaum hängen auch fünf äpfel.bin gespannt ob die was werden.nun wünschen wir dir weiterhin alles liebe und viele neue erlebnisse.
    haben dich ganz dolle lieb.viele küsschen mama und papa

  2. Flo sagt :

    Hallo Philipp!
    Schön mal wieder von dir zu hören. Wie sagt man, ein Lied sagt mehr als tausend Bilder? 😉
    Auf jeden Fall ein spitzen Song und ein eindrucksvolles Video! Wer hat das für dich möglich gemacht?

    Liebe Grüße
    Flo

  3. Lüneburger Heide sagt :

    Halle auf die andere Seite der Welt….

    Mal wieder total KLASSE, Dein Liede weckt echtes FERNWEH……….
    Wie man sieht geht es Dir gut…..weiter so…..!!
    Wenn Du einmal Zeit übrig hast, schicke uns ein paar Sonnenstrahlen in den Norden deine „alten“ Heimat…

    Lass es Dir weiterhin gut gehen……

    Liebe Grüße
    Dirk, Steffi,Josepha &J ehanne

  4. Anne sagt :

    Aloha….
    Wunderschönes Liedchen in wunderschöner Umgebung….einfach passend! Haben es uns gerade in großer Runde angehört und bei den Bildern mal wieder Fernweh bekommen.
    Mach weiter so 🙂

    Denk ganz viel an Dich!

  5. Elisabeth Ophoven sagt :

    Hallo Phillipp,

    ich sage nur…cool, cool, cool….mach bloß weiter so! HDL Lisa

  6. Christine sagt :

    Jo… Wunderschön!

    Christine

  7. Corry & Mike sagt :

    Wie cool ist den das….wir sind begeistert!!! Anne hat uns den Link geschickt und wir werden dich nun fleissig verfolgen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass und wir freuen uns schon aufs nächste Musikvideo!! Take Care und Grüsse aus der Schweiz Corry & Mike

  8. Lea Otte sagt :

    Cooler Song. Hab ihn gerade mit mama gehört und gesehen. Bei dem Video bekomme ich Fernweh… ;-)Es ist schön zu hören, dass es dir wieder besser geht. Liebe Grüsse Lea

  9. Markus & Tante Ulla sagt :

    Moin …
    Gerade mal dein Song gehört und das Video angesehen. Das Liedchen find ich persönlich ein bisschen lahm (der Text ist schon ok) das ganze könnte, für mich, ein wenig mehr pepp haben. Das Video ist aber richtig schnieke geworden, die Jungs solltest du Dir warm halten. Daumen Rauf! Rasier dich mal wieder … *lach* Liebe Grüße aus dem Ruhrpott, Markus und Tante Ulla (drückt Dich)

  10. Martina und Ingo sagt :

    Martina & Ingo
    Ein wirklich starkes Video und super Lied an einem traumhaftschönen Ort,
    einfach spitze von Dir !
    Liebe Grüße aus Erkenschwick und alles Gute, Martina und Ingo .

Hinterlasse einen Kommentar